Wissenswertes über meine Motoren.

Nachdem ich den VT38 vorgestellt habe sind auch große Motorenhersteller dazu übergegangen Viertakt-Benziner zu bauen und auf den Modellbaumarkt anzubieten.
Für mich als Vorreiter der Viertaktbenziner ist das ein Klares Zeichen dafür, dass es der richtige Weg war Viertakt Benzinmotoren zu konstruieren und zu bauen.
Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen zu zeigen was ich anders mache und nicht darauf hinweisen möchte was andere falsch machen. Das ist nicht mein Stiel und ich bin mir sicher, dass andere Motorenhersteller auch ihr Handwerk verstehen.

Um mehr zu erfahren einfach auf die Bilder klicken

Bei den beiden Videos haben sie die Möglichkeit mir mal bei der Arbeit über die Schulter zu sehen.


Meine Motorenschmiede Vol.1 - MyVideo

 


Meine Motorenschmiede Vol.2 - MyVideo

Zurück zur Startseite